folgt uns auf facebook HOME | AGB | IMPRESSUM | KONTAKT

 

"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet"

(Christian Morgenstern)      


Unsere Erinnerungen an schöne Momente, unsere liebsten Gefährten und die Erlebnisse mit ihnen sind überaus wertvoll.
Denn Erinnerung ist nichts anderes als das mentale Wiedererleben von bereits vergangenen Erlebnissen und Ereignissen.

Beim Anblick von Fotos vergangener Tage kann man gedanklich zurückreisen zu Orten und Momenten an denen man glücklich war und im Innersten empfinden wir dann eine Freude darüber, dass man neben so manchem Negativen auch Großes erleben durfte.

Auch das oft unausgesprochene und sehr traurige Thema des Verlustes seines geliebten Tieres wird leider irgendwann zur Realität. Und ist es nicht unendlich schade, wenn man dann keine tollen Fotos besitzt? Denn die Erinnerung verblasst aber das Foto bleibt und hilft uns die Erinnerung immer wieder auf's neue aufrecht zu erhalten.

Nehmt Euch einfach die Zeit und lasst von Euch und Eurem treuen Weggefährten entweder im Rahmen eines Shootings, bei sportlichen Veranstaltungen oder jeder anderen Gelegenheit die für Euch von Bedeutung ist, professionelle Fotos anfertigen.

Wir gehen auf nahezu alle Wünsche ein und richten uns nach Euren Vorgaben.

Wir haben einige Infos für Euch zusammengestellt mit weiteren Details über das Shooting und welche Vorbereitungen nötig sind.